Home Aktuelles Erfahrungen Über Leistungen Trainingszeiten Preisliste Partner Kontakt AGB
© Werner´s Hundeschule 2018
Werner´s Hundeschule
Jeder Hund ist ein guter Hund!

Erfahrungsbericht die zweite

von Elisa, die nicht auf Facebook ist...

Da bin ich wieder! Elisa :) Der erste 1. April wurde für mich zu einem ganz besonderen Tag! Mein Welpe ist eingezogen und heißt Pancho. Ich benötigte ein Jahr "lernen" und mich meiner Angst zu stellen um mein Vertrauen und Zutrauen zu stärken bzw. aufzubauen. Ein Jahr "Werner's Hundeschule" hat sich gelohnt! Eine kostbare Zeit Werner, Dankeschööön! für meinen wunderbaren Freund Pancho. Ebenso kostbar war und ist mir Rainer mit Yoko, er war der erste Mensch, der mir das Gefühl gab, etwas Lohnenswertes in Bezug auf Hunde erreichen zu können. So klingen diese Worte seelenruhig in mir " Du schaffst es, Elisa". Wie Seelenbalsam wiederhole ich seine Worte, wenn ich mal nicht weiß, gar zweifle, wie und ob ich richtig reagiere, nun schreibe ich diese Worte mit Dankbarkeit und tiefer Verbundenheit. Dankeschöööööööön Rainer! Ciao, ich bin dann beim Gassigehen! Jeder Hund ist ein guter Hund! Elisa

Erfahrungsbericht

Lieber Werner,

Auf diesem Weg möchte ich "Dankeschön" sagen, mit meinen Erfahrungen in "Werner's Hundeschule" oder aber auch in meinem Fall durch Einzeltraining für meine Angst vor Hunden durch schlechte Erfahrungen. Denke ich ein Jahr zurück - ein Alptraum! Zitternd, weinend, der Ohnmacht nahe, so stand ich auf dem Platz. Ohne Rainer hätte ich das niemals gewagt bzw. zu Dir gefunden, mit Ihm schaffte ich den Einstieg - endlich an meiner "Angst vor Hunden" zu arbeiten. Deine Berufung ist zwar Hundetrainer mit Herzblut, hast mich als Mensch eingeladen zu dir zu kommen um mit mir und meiner Angst zu arbeiten.  Deine bestimmte, klare Art - ob Hund oder in meinem Fall, Menschenwesen zu trainieren, vermittelte mir Sicherheit und machte mir von Stunde zu Stunde MUT. Heute Februar 2016, stehe ich auf deinem Platz arbeite und führe den mir anvertrauten Thommy, darf lernen, loben und muss tadeln. Ich will mich weiterhin gut vorbereiten, meinem Ziel näher kommen und einen eigenen Vierbeiner zum Freund zu haben. Deine Hundeschule und die Begegnungen mit Mensch und Hund möchte ich nicht mehr missen. Mein Entwicklungsprozess, der sich gelohnt hat. Großes Lob und herzlichen Dank für deine wunderbare Arbeit, deine tollen Hunde Blacky und Lara, dein Verständnis, all die Mühe bei Wind und Wetter, deine fachliche Kompetenz und deine Präsenz. Ich komme gerne in Werner's Hundeschule. ;o) Elisa
Home Aktuelles Erfahrungen Über Leistungen Trainingszeiten Preisliste Partner Kontakt AGB Erfahrungen Erfahrungen