© Werner´s Hundeschule 2018
Werner´s Hundeschule
Home Aktuelles Erfahrungen Über Leistungen Trainingszeiten Preisliste Partner Kontakt AGB

Über

Mein Name ist Werner Leyh, ich bin 57 Jahre jung und

erkannte schon früh meine Gabe im Umgang mit Hunden!

Im Alter von 20 Jahren konnte ich mir meinen ersten eigenen Hund (Schäferhündin Kora) zulegen. Damit ging nicht nur ein Kindertraum in Erfüllung, sondern auch die praktische Erfahrung in der Arbeit mit Hunden begann zu wachsen. So fing ich an zu lernen um aus meinem besten Kumpel einen tollen Hund und Freund zu machen. Mit Spiel, Spaß, Ruhe, Konsequenz, Gehorsam, der richtigen Einstellung und viel Training hatte ich bald den perfekten vierbeinigen Freund, der trotz Schutzhundausbildung in unserer Freizeit, bei Spaziergängen und später mit meinen zwei kleinen Kindern ein toller Familienhund war und ein ausgesprochen ausgeglichenes Wesen im Umgang mit anderen Hunden und Menschen an den Tag legte. Darauf bin ich genauso stolz wie auf die vielen Hunde und deren Besitzer, denen ich bei den unterschiedlichsten Problemen bereits helfen konnte!
Daher lautet mein Motto:  “Jeder Hund ist ein guter Hund!” Werner Leyh
Jeder Hund ist ein guter Hund!
Über